Regelmäßiges 'Abschalten' sollte für jeden Menschen zur Erhaltung seiner Lebensenergie selbstverständlich sein. Aus diesem Grund stecke ich meine Kraft und meinen Ehrgeiz in die Ausgestaltung preislich attraktiver Ideen und Angebote zur Hautbildverbesserung und für Wellness-Treatments.

Zu meiner Person:

Nach Abitur, medizinischer Ausbildung und fast 10jähriger Tätigkeit in der Orthopädie, kehrte ich dem Kabinensystem den Rücken, um im Bereich der Wellness- und Beautybehandlungen den Dienst am Menschen in einem stressfreien Umfeld selbstständig weiter zu leisten.

Der Ausbildung zur Kosmetikerin, Visagistin und Fußpflegerin folgte 1994 der Aufbau des eigenen Studios im schönen, grünen Norden Berlins. Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen geben mir immer wieder Ideen für innovative und abwechslungsreiche Treatments. Lassen Sie sich überraschen!

Angela Schwabe